Einsatzarchiv

Am 22.06.2022 um 16:23 Uhr wurde der Fachberater des Ortverbandes München-Land auf die A99 bei Kilometer 20,9 zur Anschlussstelle Neuherberg gerufen.

Die Feuerwehreinsatzzentrale des Landkreises München meldete einen LKW mit…

mehr

Auf Höhe der alten Anschlussstelle Aschheim kollidierten am Freitagmorgen gegen 3:45 ein Tanksattelzug, beladen mit Diesel und ein mit Autoersatzteilen beladener Sattelzug.

Beide Fahrer wurden nur leicht verletzt und konnten selbst…

mehr

Am Mittwoch, den 1.6.22 kam es um 21 Uhr zu einem Brand in einer Tiefgarage in Neubiberg. In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses standen zwei Motorräder sowie zwei Autos in Brand. Durch die hohen Temperaturen wurden die…

mehr

Am 11.03.2022 wurde der Trupp schwerer Transport des Ortsverbands München-Land um Hilfe vom Ortsverband Sonthofen ersucht.

Im Rahmen der Ukraine-Krise bereitet man sich auf die Aufnahmen von Geflüchteten vor. Das THW ist hierzu…

mehr

Aschheim, 16.02.2022. Bereits am vergangenen Mittwoch wurde das THW von dem Abbruchunternehmen angesprochen, um vor Ort zu unterstützen. Auf einem Abrissgelände drohten, aufgrund des starken Sturms 8 Betonteile, 15 Meter hoch und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: