Jahresübersicht

Bis zu 46 THW-Helfende für mehrere Stunden zur Brandbekämpfung am Samstag im Einsatz in Garching-Hochbrück
mehr
Am Samstag den 16.11.2019 legten knapp 100 Junghelfer/innen ihre Prüfung ab, der THW-Jugend, im OV Bamberg.
mehr

Orkanartige Böen haben am Samstag ein Gerüst in Haar in eine bedrohliche Schieflage gebracht. Das THW wurde mit der Feuerwehr Haar und der Kreisbrandinspektion alarmiert. Nach Sichtung der Lage wurde gemeinsam beschlossen, den…

mehr
Auf Bitten der Regionalstelle München der Johanniter-Unfall-Hilfe hat der Ortverband München-Land am Freitag 280 Pakete vom Schulzentrum Moosach in München nach Steinhöring gefahren.
mehr
Beim Übungsszenario nach einer Gasexplosion trainieren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes München-Land ihre Einsatzfähigkeit unter schwerem Atemschutz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: