Einsatzarchiv

Baierbrunn, 09. November 2020. Kaum war die Bereitschaft nach dem Einsatz auf der Autobahn vom Vormittag wieder hergestellt, wurden die THW-Angehörigen des OV München-Land erneut gegen 15:00 Uhr alarmiert.

Diesmal nach Baierbrunn,…

mehr
Völlig ausgebrannte Waschmaschinen auf der Rastanlage Hofoldinger Forst geborgen.
mehr

Am 13.10.2020 um 12 Uhr wurde der Ortsverband München-Land auf die BAB A99 alarmiert. Nach einen LKW-Umfall war ein mit einem 15 Tonnen Schweren Bagger beladener Tieflader in den Graben gefahren.

Da der Königszapfen abgerissen war,…

mehr

Am 18. September um 2:42 Uhr stürzte auf der BAB A92 in Fahrtrichtung München, kurz nach der Anschlussstelle Moosburg-Nord, ein mit Getrieben beladener Sattelzug aus bisher unbekannter Ursache um.

Das THW Freising wurde zur…

mehr
Nach Aussetzen seiner THV-Dienste zur Technischen Hilfe auf Verkehrswegen (THV) wegen der Corona-Pandemie nehmen die bayerischen THW-Ortsverbände ihren Bereitschaftsdienst wieder auf. Am ersten Dienstwochenende konnte das THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: