Jahresübersicht

Am 29. Dezember 2022 wurde der Ortsverband München-Land vom Landratsamt München gebeten, einen kleinen Haussafe zu öffnen, dessen Code nicht bekannt war.
mehr
Am Samstag konnte der technische Zug das theoretisch Erlernte zum Thema Einsatzgerüstsystem (EGS) in der Praxis auf dem Gelände des Katastrophenschutzzentrums Haar umsetzen.
mehr
Haar- Tag der offenen Tür im Brand- und Katastrophenschutzzentrum in Haar
mehr
Unterstützung für den guten Zweck zugunsten der Münchener Klinik-Clowns
mehr

Am Sonntagabend brannte in Badersfeld bei Oberschleißheim eine Scheune. Aufgrund einer darüber verlaufenden Starkstromleitung konnte der Brand nicht wie üblich gelöscht werden. Die Feuerwehr forderte daher gegen 22:20 Uhr unseren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: