Einsatzarchiv

Der THW Ortsverband München-Land wurde um 06.00 Uhr zur Bergung des LKW Anhängers und der Ladung alarmiert.
mehr
Kirchheim b. München. Die THW-Angehörigen wurden am Donnerstag zu einer Ladungsbergung auf der A99 Höhe Kirchheim gerufen.
mehr
Kirchheim. Die Ehrenamtlichen des THW Ortsverbandes München-Land wurden nach einem LKW-Auffahrunfall auf der A99 auf Höhe Kirchheim zur Beurteilung der Lage hinzugezogen.
mehr
Haar. Das THW München-Land wurde zu Grabungsarbeiten wegen eines möglichen, länger zurückliegenden Tötungsdeliktes gerufen.
mehr
Aschheim / Ismaning. Auf dem Weg zum TÜV ereignete sich direkt vor den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes München-Land ein PKW Unfall mit einer verletzten Person. Die THW-Angehörigen leisteten sofort erste Hilfe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: