Einsatzarchiv

Der THW Ortsverband München-Land wurde zur Bergung von 18t Lebensmitteln alarmiert.
mehr
Haar. Der THW Ortsverband München-Land montierte ein Einsatzgerüstsystem in der evangelischen Jesuskirche in Haar, um Wartungsarbeiten am Kirchendach durchführen zu können.
mehr
Germering. Der THW Ortsverband München-Land wurde am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall am Autobahndreieck München Süd-West bei Germering gerufen.
mehr

Unmittelbar nach Beendigung des Einsatzes vom Vormittag wurde der Fachberater zu einem umgestürzten Betonmischer in der Anschlussstelle Haar gerufen.

Der Fahrer wollte die Autobahn an der Anschlussstelle Haar verlassen und war…

mehr

Um 11 Uhr wurde der Fachberater des THW Ortsverband München-Land zu einem Unfall auf der A99 mit zwei LKW gerufen. Ein 50-jähriger slowenischer Sattelzugfahrer, beladen mit Maschinenteilen, musste sein Gespann aufgrund des sich…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: