Einsatzarchiv

Abstützung und Sicherung der Einsatzstelle nach Dachstuhlbrand

15.01.2021. Sauerlach.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Freitagmorgen zu einem Brand im Dachgeschoß des Sauerlacher Rathauses. Nach Alarmierung des THW…

mehr

In der Nacht zum Donnerstag gab es einen Brand in der Asylunterkunft in Dornach. Aufgrund der hohen Anzahl von Bewohnern und der massiven Brandausbreitung wurde von der Dornacher Feuerwehr eine Alarmstufenerhöhung durchgeführt.…

mehr
Der THW-Ortsverband München-Land blickt auf ein einsatzreiches Jahr zurück. Seit März haben viele Einsätze unter anfangs ungewohnten Hygiene-Vorgaben stattgefunden, die die Einsatzbereitschafts des Ortsverbands sicherstellen…
mehr
Haar: Am Freitagmittag stürzte ein Autokran an der Baustelle gegenüber des Katastrophenschutzzentrums um und blockierte die B471.
mehr
Oberschleißheim: Wassereinbruch führt zu erheblichen Schäden im Keller und an der Stromhausverteilung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: