Einsatzarchiv

Nach dem Brand in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Aschheim stützten Einsatzkräfte des THW unter schwerem Atemschutz Teile der Decke ab. Zuvor hatte ein Großaufgebot von Feuerwehrleuten den Brand gelöscht.
mehr
THW OV München-Land verantwortet die Stelle Transport am Nürburgring
mehr

Am Vormittag des 27.7.21 wurde die Fachgruppe Infrastruktur des Ortsverbands München-Land zur Unterstützung des Hochwassereinsatzes im Einsatzgebiet Rheinland-Pfalz alarmiert. Nachdem die Mannschaft für den fünftägigen Einsatz…

mehr

Am 14. Juli hatten Unwetterereignisse unter anderem in Nordrhein-Westfahlen und Rheinland-Pfalz schwere Schäden angerichtet. Seitdem befinden sich mehr als 500 bayerische THW-Kräfte im Einsatz. Auch der THW-Ortsverband…

mehr

Gestern Abend, gegen 20:40 Uhr, wurde die SchnellEinsatzGruppe des THW München-Land mit dem Stichwort: „Wasser im Keller auf A99 Lindau Richtung Salzburg“ alarmiert. Wo sich für manch eine Einsatzkraft noch die Frage über einen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: