Jahresübersicht

Am Montag haben die Helfer des Ortsverbands den neuen MTW bei Ford abgeholt.
mehr
An drei Wochenenden nahmen drei Junghelfer der THW Jugend München-Land an der Ausbildung zum Jugendleiter beim Kreisjugendring München-Land teil und konnten diese am vergangenen Wochenende erfolgreich abschließen.
mehr
Am Nikolaustag wurde das THW München-Land um 9.45 Uhr zu einem Einsatz auf die A8 bei Hofolding alarmiert.
mehr
Am Samstag, den 1. Dezember, traf sich die Jugendgruppe des OV München-Land zum jährlichen "Weihnachtsbacken".
mehr
Anlässlich der 50 Jahrfeier der Bundespolizei in Oberschleißheim am 7. November konnte sich der Ortsbeauftrage und sein Stellvertreter mit unseren obersten Dienstherren Herrn Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich treffen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: