Einsatzarchiv

Am Nachmittag des 23. April 2018 wurde das THW von der Gemeinde Oberhaching angefordert. Im Naturbad Furth waren Bauarbeiten für die Umgestaltung im Gange. Hierfür musste das Schwimmbecken leergepumpt werden. Die bereits von der…

mehr
15 Helfer des Ortsverbands München-Land unterstützten bei einem Brand in einem Entsorgungsbetrieb
mehr
Am frühen Donnerstagmorgen verlor ein LKW-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache in der Ausfahrt Hofoldinger Forst die Kontrolle über seinen Sattelzug und blieb umgekippt an der Böschung liegen. Der Kraftfahrer blieb bei dem Umfall…
mehr
Ein Brand am Freitagabend in einer Autowerkstatt in Unterschleißheim richtete großen Schaden an und der Ortsverband München-Land übernahm die Absicherung der Halle.
mehr
Im Unterschleißheimer Gewerbegebiet, ist am Freitagmorgen das Dach einer Lagerhalle aus unerklärlichen Gründen eingestürzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: