Einsatzarchiv

Am Mittwoch den 13.12.2017 um die Mittagszeit machte ein LKW auf der Überleitung der A8 auf die A99 eine unglückliche Fahrbewegung, wodurch die komplette Ladung Wasserkästen verrutschte und drohte auf die Autobahn zu fallen.

Das…

mehr

Ein mit 25 Tonnen Holzlatten beladener LKW aus Kroatien ist am Montagmorgen gegen 7 Uhr auf der A995 von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und zog über die gesamte Fahrbahnbreite…

mehr
Am Freitag den 20. Oktober 2017 wurde der Ortsverband zum zweiten Mal an dem Tag um 15:02 Uhr zu einem Einsatz gerufen.
mehr
Am Freitag um 9:22 Uhr wurde der Ortsverband München-Land zu einen LKW Unfall alarmiert.
mehr

Vom Zoll wurden wir gebeten in den beiden Nächten vom 18. auf den 19. und vom 19. auf den 20. Oktober die vom Zoll eingerichtete Kontrollstelle mit der Beleuchtungsgruppe des Ortsverbands München-Land auszuleuchten.

Für diese…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: