Veranstaltungsarchiv

Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement im THW wurde Herr Dr. Plan im Festsaal des Landratsamtes München ausgezeichnet.
mehr
Während des Neujahrsempfanges wurde ein Scheck zur Finanzierung des lang ersehnten Wechselladefahrzeuges überreicht.
mehr
Haar. Der THW Ortsverband München-Land präsentierte diverse Fahrzeuge, bot Mitmachstationen, zeigte eine „Straße des Lichts“ sowie eine Vorführung zur Rettung aus Höhen und Tiefen.
mehr
Berlin. Die Ehrenamtlichen des THW Ortsverbandes München-Land folgten der Einladung des OV Berlin-Charlottenburg und erlebten einen bayerisch-berlinerischen Austausch.
mehr
Haar. Beim diesjährigen Neujahrsempfang des THW Ortsverbandes München-Land am 15.01.16 befassten sich Politiker und Behördenvertreter in ihren Ansprachen vor allem mit der Flüchtlingskrise und lobten das außerordentliche…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: