Veranstaltungsarchiv

Bereits am Freitag verlegten unsere Helfer einige hundert Meter Leitungen, um die verschiedenen Darbietungen rund um die Veranstaltung am Samstag mit Strom zu versorgen zu können. Es gab diverse musikalische Darbietungen und…

mehr
Es ist vollbracht! Die ansässigen Organisationen der Katastrophenschutzzentrum Haar führten letzten Samstag gleich drei Veranstaltungen an einem Tag durch.
mehr
Neue Fahrzeuge des Ortsverband der Öffentlichkeit vorgestellt.
mehr
Die THW-Angehörigen unterstützten beim diesjährigen Pullacher Entenrennen im Isarkanal und sorgten von den Booten aus dafür, dass alle Enten ihr Ziel erreichen konnten.
mehr
Auch dieses Jahr konnte der Ortsbeauftragte Andreas Frank wieder ca. 70 erschienene Gäste aus Politik, Behörden, Hilfsorganisationen sowie Mitglieder, Freunde und Förderer des Technischen Hilfswerks begrüßen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: