Übungsarchiv

Fortbildung für knapp 40 THW Helfer bei der Fliegerstaffel der Bundespolizei in Oberschleißheim: Verschiedene Großschadenslagen in den vergangenen Jahren hatten gezeigt, dass der Einsatz in der Luft notwendig ist, um…
mehr
11 Helfer der THW Ortsverband München-Land unterstützten beim Komplettaufbau der Notunterkunft 200 auf dem Messegelände München – Riem
mehr
„Nach tagelangen Starkregenfällen kommt es in Oberbayern zu großflächigen Hochwasser. Zur Entlastung bzw. Ablösung der örtlichen Kräfte rückt der Ortsverband München-Land aus nach Westerland“
mehr
Bereits zum fünften Mal fand die praktische Ausbildung der THW-Flughelfer bei der Fliegerstaffel der Bundespolizei in Oberschleißheim statt.
mehr
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde eine praktische Flughelfer-Ausbildung durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: