Übungsarchiv

Beim Übungsszenario nach einer Gasexplosion trainieren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes München-Land ihre Einsatzfähigkeit unter schwerem Atemschutz.
mehr
Fortbildung für THW-Flughelfer
mehr
Ein wesentlicher Einsatztaktischer Aspekt beim THW, ist dass sämtliche Gerätschaften, Fahrzeuge, Kräne und Bergeräumgeräte auch unter schwerem Atemschutz in den Einsatz gebracht werden können.
mehr
Fortbildung für knapp 40 THW Helfer bei der Fliegerstaffel der Bundespolizei in Oberschleißheim: Verschiedene Großschadenslagen in den vergangenen Jahren hatten gezeigt, dass der Einsatz in der Luft notwendig ist, um…
mehr
11 Helfer der THW Ortsverband München-Land unterstützten beim Komplettaufbau der Notunterkunft 200 auf dem Messegelände München – Riem
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: