Meldungsarchiv

Um seine Einsätze während der Corona-Krise bestmöglich zu gestalten stellt die Audi AG dem THW-Ortsverband München-Land leihweise kostenlos zwei Fahrzeuge zur Verfügung.
mehr
Erstes Fahrzeug für die Fachgruppe Infrastruktur übernommen
mehr

Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Florian Hahn, besuchten vom Sonntag bis Mittwoch 17 Helfer des Ortsverbands München-Land die Bundeshauptstadt. Die Einladung war der Dank für die geleistete Arbeit bei den Einsätzen im…

mehr

Am 16. Juli 2019 unterstütze der Ortsverband Dreharbeiten in den Bavaria Filmstudios. Die Aufgabenstellung war ein Sandsackwall mit einer Länge von 10 Meter und 50 cm Höhe herzustellen. Hierfür wurden ca. 500 Sandsäcke verbaut.

An…

mehr

Einmal im Jahr findet in unserer Heimatgemeinde Haar ein White Dinner statt. Dieses Jahr bat uns die Gemeinde eine Bühne für die Besucher in den Haarer Jagdfeldsee zu bauen.

Hierfür wurden im See an zwei Abenden vom Ortsverband…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: