Einsatzarchiv

Nach einem Unfall durch einen geplatzten LKW-Reifen unterstützt das THW München-Land auf der A99 bei den Bergungsarbeiten.
mehr
Das THW München-Land unterstützt im Rahmen einer mehrstündigen Aktion bei der Bergung eines verunglückten Sattelzuges auf der A8 zwischen Holzkirchen und Hofolding.
mehr

Nach einem von der Feuerwehr in Unterföhring gelöschten Wohnungsbrand, wurden alle Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes München-Land am Freitagnachmittag alarmiert. Das THW rückte mit mehreren Fahrzeugen und zahlreichen…

mehr
Bis zu 46 THW-Helfende für mehrere Stunden zur Brandbekämpfung am Samstag im Einsatz in Garching-Hochbrück
mehr

Orkanartige Böen haben am Samstag ein Gerüst in Haar in eine bedrohliche Schieflage gebracht. Das THW wurde mit der Feuerwehr Haar und der Kreisbrandinspektion alarmiert. Nach Sichtung der Lage wurde gemeinsam beschlossen, den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: