Einsätze

  • 02.05.2016

    Umgestürzter Betonmischer

    Unmittelbar nach Beendigung des Einsatzes vom Vormittag wurde der Fachberater zu einem umgestürzten Betonmischer in der Anschlussstelle Haar gerufen. Der Fahrer wollte die Autobahn an der Anschlussstelle Haar verlassen und war wohl etwas zu schnell unterwegs, so dass der beladene Betonmischer die Leitplanken durchbrach und auf der Gegenfahrbahn umstürzte. Der Fahrer des …mehr


  • 02.05.2016

    Unfall mit zwei LKWs auf der A99

    Um 11 Uhr wurde der Fachberater des THW Ortsverband München-Land zu einem Unfall auf der A99 mit zwei LKW gerufen. Ein 50-jähriger slowenischer Sattelzugfahrer, beladen mit Maschinenteilen, musste sein Gespann aufgrund des sich stauenden Verkehrs bis zum Stillstand abbremsen. Ein anderer Fahrer eines LKW beladen mit frischen Rinderhälften bemerkte das Stauende zu spät …mehr


  • 21.04.2016

    LKW Anhänger mit Gefahrgut auf der A8 geborgen

    Der THW Ortsverband München-Land wurde um 06.00 Uhr zur Bergung des LKW Anhängers und der Ladung alarmiert.mehr


  • 25.02.2016

    Ladungsbergung nach LKW-Unfall auf der A99

    Kirchheim b. München. Die THW-Angehörigen wurden am Donnerstag zu einer Ladungsbergung auf der A99 Höhe Kirchheim gerufen.mehr


  • 20.01.2016

    Fachberater nach LKW Auffahrunfall im Einsatz

    Kirchheim. Die Ehrenamtlichen des THW Ortsverbandes München-Land wurden nach einem LKW-Auffahrunfall auf der A99 auf Höhe Kirchheim zur Beurteilung der Lage hinzugezogen.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: