Jahresübersicht

Am Donnerstag, den 21.10.2021, wurde in der Nähe von Unterbiberg bei Feldarbeiten eine Panzergranate gefunden. Die zuständigen Behörden haben sich nach Beratung zusammen mit dem Kampfmittelräumdienst für eine Sprengung der Granate…

mehr

Am Freitag, den 24.09.2021, war der 52-jährige Fahrer eines mit 15.600 leeren Mehrwegobstkisten beladenen 40-Tonner-Sattelzugs auf der rechten Fahrbahn auf der A99 unterwegs. In der Höhe von Kirchheim kam er aus bislang…

mehr
THW OV München-Land und Mühldorf übernehmen Container Transport
mehr
Nach dem Brand in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Aschheim stützten Einsatzkräfte des THW unter schwerem Atemschutz Teile der Decke ab. Zuvor hatte ein Großaufgebot von Feuerwehrleuten den Brand gelöscht.
mehr
THW OV München-Land verantwortet die Stelle Transport am Nürburgring
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: