Wasserrohrbuch beim BND in Pullach

Beim Bundesnachrichtendienst (BND) in Pullach kam es am Mittwoch zu einem Wasserrohrbruch, wodurch die Trinkwasserversorgung auf dem Gelände unterbrochen wurde.

Symbolbild

Der THW-Ortsverband München-Land wurde auf das Gelände des BND alarmiert, um die Wasserversorgung in den Gebäuden wiederherzustellen. Die Fachgruppe Infrastruktur errichtete mit fünf Helfenden ein Provisorium zur Sicherung der Versorgung bis der Schaden von einer Fachfirma behoben werden kann. Die benötigten Trinkwasserschläuche wurden von der nahegelegenen Fachgruppe Trinkwasserversorgung (TW) des OV Starnberg bereitgestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: