10.05.2019, von Andreas Frank

Lose Gerüstteile

Eine offenbar verwirrte Person ist am Freitagnachmittag auf ein Gerüst in Haar geklettert. Wegen der Renovierung der Kirche, war der Kirchturm eingerüstet.

Beim Besteigen des Gerüstes löste er mehrere Bauteile am Gerüst. Das THW wurde hinzugezogen, um das Gerüst wieder ordnungsgemäß zu sichern. Gemeinsam mit der Werkfeuerwehr des Isar-Amper-Klinikums, wurden die losen Teile wieder befestigt und das Gerüst konnte dem Bauherren gesichert zurück übergeben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: