02.12.2023, von Laura Schmidt

Unfall eines Sattelschleppers

Nach den einsatzreichen Stunden seit Beginn des Wochenendes musste auch Samstagnacht aufgrund der Auswirkungen des starken Schneefalls der THW-OV München-Land auf der A99 ausrücken.

Ein Sattelschlepper fuhr auf der schneebedeckten Fahrbahn der Autobahn 99 auf Höhe der Ausfahrt Hohenbrunn auf ein Sicherungsfahrzeug der Autobahnmeisterei auf. Durch den Zusammenstoß wurde das Führerhaus stark verformt. Der THW-OV München-Land wurde zur Versichersicherung sowie zum Ausleuchten der Unfallsstelle hinzugezogen. Bis zum Sonntagmorgen waren die Helfenden im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: