Altbewährtes bei Neuwahlen im THW Ortsverband München-Land

Haar. Andreas Frank wurde erneut zum Ortsbeauftragten vorgeschlagen. Jürgen Schub bleibt in der Funktion des stellvertretenden Ortsbeauftragten. Die Helferinnen und Helfer stimmten wiederholt für Max Koch im Amt des Helfersprechers.

Die Mitglieder des Ortsausschusses schlugen Andreas Frank mit großer Mehrheit abermals zum Ortsbeauftragten des Ortsverbandes München-Land vor. Damit soll sich seine Amtszeit um weitere fünf Jahre verlängern. Andreas Frank trat bereits vor 29 Jahren in das THW ein und wartet nun auf seine dritte Berufung zum Ortsbeauftragten. In den nächsten Jahren hat er sich viel vorgenommen, mitunter soll die Beschaffung zweier neuer GKWs sowie eines Wechselladefahrzeuges in die Tat umgesetzt werden.

Jürgen Schub wurde wiederholt zum stellvertretenden Ortsbeauftragten aufgestellt. Er ist bereits drei Jahre in dieser Funktion und unterstützt die kommenden Vorhaben im Ortsverband.

Bei den Neuwahlen zum Helfersprecher setzte sich abermals Max Koch durch. Neu ist der stellvertretende Helfersprecher Max Mehr, der die Helferinnen und Helfer durch seine Wahlrede überzeugte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: