Übungen

Der Ausbildungssamstag im Oktober sollte durch zahlreiche Übungsinhalte die Helfenden des THW-Ortsverbandes München-Land fordern.
mehr
Diesen Juni gab es wieder eine gemeinschaftliche Ausbildung mit der THW-Jugendgruppe und den Helfenden des Technischen Zuges. Auf dem Plan standen verschiedenen Stationen zum Thema "Arbeiten am Wasser".
mehr
Am Samstag fand eine Fortbildung für die fahrzeugführenden des THW-Ortsverbandes München-Land statt.
mehr
Am vergangenen Wochenende fand im THW-Ortsverband München-Land die erste Bereichsausbildung des RB München zur Maschinistin/zum Maschinisten SEA (Stromerzeugungsaggregat) statt.
mehr
Im Rahmen der monatlichen Ausbildung war der Technische Zug an unterschiedlichen Übungsstationen verteilt. Ein Schauplatz war ein Abrissgebäude im Süden von München.
mehr
Flughelfer unterschiedlicher THW-Ortsverbände übten gemeinsam mit der Bundespolizei in Oberschleißheim bei München am Dienstagnachmittag unterschiedliche Einsatzszenarien zu Boden und in der Luft.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: