Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. 

Aktuelle Informationen

  • 24.11.2021

    THW erweitert Impfkapazität in Haarer Impfzentrum

    Seit Wochen steigt die Zahl der positiv auf das COVID-19-Virus getesteten Personen in Bayern. Das Landratsamt München hatte hierauf bereits frühzeitig reagiert. So war das von den Maltesern betriebene Impfzentrum in Haar über den...mehr


  • 11.11.2021

    LKW-Anhänger in Brand mit „Glühwein“

    Aschheim, 09.11.2021. Vermutlich infolge eines technischen Defekts hat ein LKW-Anhänger am Dienstagmorgen gegen 3:15 Uhr auf der A99 in Höhe der Anschlussstelle Ismaning zu brennen begonnen. Der LKW war beladen mit Speiseöl, Wein...mehr


  • 27.10.2021

    Großbrand in Ottobrunn Tag 2

    Am Mittwoch um 10:10 Uhr ging mal wieder der Piepser mit der Nachricht „Fachberateralarm“. Wie sich herausstellte ging es zum zweiten Mal nach Ottobrunn. Die Brandfahnder wollte das Haus untersuchen. Hierzu war es notwendig,...mehr


  • 26.10.2021

    Großbrand in Ottobrunn

    Im Ottobrunner Haselweg kam es am Dienstag zu einem Großbrand in einer Reihenhaussiedlung mit Bungalows. Aufgrund des Ausmaßes des Brandes wurde um 13:27 Uhr die Alarmstufe erhöht. Hierdurch wurde der Fachberater zum Einsatz...mehr


  • 24.10.2021

    Panzergranate gesprengt

    Am Donnerstag, den 21.10.2021, wurde in der Nähe von Unterbiberg bei Feldarbeiten eine Panzergranate gefunden. Die zuständigen Behörden haben sich nach Beratung zusammen mit dem Kampfmittelräumdienst für eine Sprengung der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche