Archiv: Jugend-Meldungen

München-Flughafen,
Am Donnerstag, den 31.10.2013, unternahm die THW-Jugend München-Land einen Ausflug zum Flughafen. Allerdings begaben sich die Jugendlichen nicht auf eine Weltreise, sondern informierten sich über die Arbeit des am Airport tätigen…
mehr
Haar,
Am Tag der deutschen Einheit, dem 3. Oktober, fand zum ersten Mal das Nationenfest „Haar United“ auf dem Gelände rund um den Jugendtreff Dino statt.
mehr
Haar,
Drei neue Helfer aus der Jugendgruppe nach erfolgreicher Abschlussprüfung
mehr
Haar,
Am 14.8. bot die THW-Jugend München-Land erstmals eine Veranstaltung im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Haar an. 21 Kinder im Alter von 8-14 Jahren nutzen das Angebot unter dem Motto „spielend helfen lernen – Ein Tag beim…
mehr
Hersbruck,
Vom 3.8. bis 10.8. fand wieder einmal das Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern statt, welches wechselweise mit dem Bundesjugendlager abgehalten wird. Die Junghelfer waren dieses Jahr auf einer Wiese in Hersbruck bei Nürnberg…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: