Archiv: Jugend-Meldungen

Am 20.07. fand bei GORE in Putzbrunn der Tag der offenen Tür statt. Neben diversen Mitmachstationen und Werksführungen konnten sich die Besucher auch am Stand des THW München-Land über die Jugendgruppe und den OV im Allgemeinen…

mehr
Am Samstag den 18.05. legten 55 Teilnehmer/innen ihre Prüfung für das Leistungsabzeichen (LAZ) der THW-Jugend im OV Lauf ab.
mehr
Putzbrunn,
Den meisten dürfte sie schon einmal begegnet sein, die schwarze Raute mit der gelben Schrift: GORE-TEX. Auch auf der THW-Einsatzkleidung ist das Logo zu finden. Doch was heißt das, besteht die ganze Jacke aus GORE-TEX, was ist…
mehr
Weilheim,
Vom 28.07 - 04.08. fand das diesjährige Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern auf dem Festplatz in Weilheim statt. Frühmorgens machten sich die 15 Junghelfer mit ihren Betreuern auf den Weg Richtung Weilheim.
mehr
Kreuth,
Das diesjährige Hüttenwochenende fand vom 04.05.-06.05. auf der LAS Bayerwald statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: