Einsatzarchiv

Bereits seit Mittwoch, den 24.11.2021, ist der THW-Ortsverband München-Land im Haarer Impfzentrum im Einsatz. Bis zu 22 ehrenamtliche Einsatzkräfte unterstützen dort täglich den Kampf gegen die Corona-Pandemie.

Der Einsatzauftrag…
mehr

Seit Wochen steigt die Zahl der positiv auf das COVID-19-Virus getesteten Personen in Bayern. Das Landratsamt München hatte hierauf bereits frühzeitig reagiert. So war das von den Maltesern betriebene Impfzentrum in Haar über den…

mehr

Aschheim, 09.11.2021. Vermutlich infolge eines technischen Defekts hat ein LKW-Anhänger am Dienstagmorgen gegen 3:15 Uhr auf der A99 in Höhe der Anschlussstelle Ismaning zu brennen begonnen. Der LKW war beladen mit Speiseöl, Wein…

mehr

Am Mittwoch um 10:10 Uhr ging mal wieder der Piepser mit der Nachricht „Fachberateralarm“.

Wie sich herausstellte ging es zum zweiten Mal nach Ottobrunn.

Die Brandfahnder wollte das Haus untersuchen. Hierzu war es notwendig, dass…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: