Einsatzarchiv

Sechstägiger THW-Einsatz fordert die Münchner Ortsverbände
mehr

In einer Lagerhalle in Kirchheim, in der E-Scooter gewartet und geladen werden, kam es am heutigen Donnerstag gegen 4 Uhr in der Früh zu einem Brand.

Um 5:21 Uhr wurde der Fachberater vom THW-Ortsverband München-Land alarmiert. Der…

mehr

Am Mittwochmorgen, den 02.02.2022, gegen 4:30 Uhr ist ein mit 1.800 Gemüsekisten beladener LKW am Autobahnkreuz München-Nord von der Fahrbahn abgekommen und umgefallen.

Zur Bergung des Sattelzuges mussten die Salatkisten entladen…

mehr

Gegen 4 Uhr morgens wurden die Helfenden des THW München-Land zu einem Stadel-Brand nach Oberschops alarmiert, um die bereits am Einsatzort befindlichen Feuerwehren bei der weiteren Brandbekämpfung zu unterstützen. Nachdem der…

mehr

Zum Jahresabschluss wurde am Donnerstag, den 30.12.2021, gegen 09:55 Uhr, der Fachberater des Ortsverbandes München-Land noch einmal nach Ottobrunn zum Stichwort „Brand Tiefgarage“ alarmiert.

Am Donnerstagmorgen war es, aus bislang…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: