Einsatzarchiv

Am 29. Dezember 2022 wurde der Ortsverband München-Land vom Landratsamt München gebeten, einen kleinen Haussafe zu öffnen, dessen Code nicht bekannt war.
mehr

Am Sonntagabend brannte in Badersfeld bei Oberschleißheim eine Scheune. Aufgrund einer darüber verlaufenden Starkstromleitung konnte der Brand nicht wie üblich gelöscht werden. Die Feuerwehr forderte daher gegen 22:20 Uhr unseren…

mehr

Am Sonntag um 11:55 Uhr wurde unser Fachberater von der FF Höhenkirchen alarmiert. Der anhaltende Dauerregen führte zu einem Zusammenbruch der Dachkonstruktion und drang bei einem örtlichen Supermarkt in den Verkaufsraum ein. Die…

mehr

Am Sonntag, den 10.7.2022, gegen 21:40 wurde unser Fachberater zu einem Großbrand in einem Recyclingbetrieb in Garching alarmiert. Ein Förderband für Holz stand in Flammen.

Die zahlreich alarmierten Kräfte der Feuerwehr hatten das…

mehr

Die Feuerwehr Pullach hat am Freitagvormittag den Fachberater des Ortsverbandes München-Land alarmiert.

Das Flachdach eines Nebengebäudes der Schule in Pullach war eingestürzt. Durch Regen hatte sich auf dem Dach Wasser gesammelt,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: