Einsatzarchiv

Nach dem Brand des Dachstuhls, einem Nebengebäude und der Garage übernahm das THW München-Land mit Unterstützung des Ortsverbands München-Ost die Sicherung und Beräumung des Einfamilienhauses.
mehr
Fachberater des THW München-Land zur Beurteilung hinzugezogen
mehr

Am Mittwochabend wollte ein türkischer Lastwagen die Anschlussstelle Hohenbrunn verlassen.  Aufgrund einer unzureichenden Sicherung der Ladung verrutschte diese beim Verlassen der Autobahn. Zum Glück wurde die Ladung durch die…

mehr
In der Nacht zum Mittwoch ist auf der A99 bei Feldmoching ein LKW, beladen mit Transportboxen für die Automobilindustrie, umgekippt.
mehr

Am Nachmittag des 23. April 2018 wurde das THW von der Gemeinde Oberhaching angefordert. Im Naturbad Furth waren Bauarbeiten für die Umgestaltung im Gange. Hierfür musste das Schwimmbecken leergepumpt werden. Die bereits von der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: