Einsatzarchiv

Heute gegen 17 Uhr 30 wurde der Ortsverband München-Land zu einem Einsatz in Taufkirchen gerufen. Ein abgestelltes Fahrzeug geriet in einer Tiefgarage in Brand und durch die enorme Hitzentwicklung kam es zu Beschädigungen an der…

mehr

Am 24.1.2019 um 6:30 stürzte auf der A8 Fahrtrichtung München zwischen Hofoldinger Forst und Autobahnkreuz München Süd ein griechischer Sattelzug um. Beladen war der Sattelzug mit 24 Tonnen Kiwis. Um den LKW bergen zu können,…

mehr

Zwischen dem 15.01. und 18.01. befanden sich täglich 10 Helferinnen und Helfer des OV München-Land im Einsatz. Für die eingesetzten Helfer ging es hauptsächlich darum die Dächer vom Schnee frei zu räumen.

Alle 111 Ortsverbänden des…

mehr
Bis zu 36 Helferinnen und Helfer befanden sich seit Freitag täglich im Landkreis München im Einsatz.
mehr
12 Tonnen Granitplatten mussten durch das THW umgeladen werden
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: