Einsatzarchiv

Schwierige Ladungsbergung mit umfangreichen Holzfällarbeiten auf unbefestigtem Gelände.
mehr

Eine offenbar verwirrte Person ist am Freitagnachmittag auf ein Gerüst in Haar geklettert. Wegen der Renovierung der Kirche, war der Kirchturm eingerüstet.

Beim Besteigen des Gerüstes löste er mehrere Bauteile am Gerüst. Das THW…

mehr

Am 2.4.2019 wurde am späten Nachmittag der Fachberater des THW München-Land durch die Feuerwehreinsatzzentrale des Landkreises München mit dem Alarmstichwort: Lagerhaus, acht Meter Hochregal droht einzustürzen alarmiert.

Vor Ort…

mehr
Ladungsbergung nach LKW-Auffahrunfall auf der A99 zwischen Ottobrunn und Hohenbrunn
mehr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein denkmalgeschütztes Bauernhaus direkt neben einem Hotel an der Münchner Straße in Taufkirchen fast vollständig ausgebrannt.

Zeugen hatten berichtet, dass sich vor dem Brand Personen im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: