Jahresübersicht

Durch ein abruptes Fahrmanöver im Baustellenbereich der A99 bei Aschheim verlor ein Lastwagen über 100 Getränkekisten. Der THW-Ortsverband München-Land wurde für die Aufräumarbeiten hinzugezogen.
mehr
Ein Brand in einer Lagerhalle in Putzbrunn sorgte für ein Großaufgebot von Einsatzkräften in der Nacht zu Freitag. Auch der THW-Ortsverband München-Land wurde hinzugezogen.
mehr
Gemeinsam mit der Verkehrspolizeiinspektion Hohenbrunn verteilten Helfende des THW-OV München-Land Heißgetränke und Geschenke an LKW-Fahrer auf den Rastplätzen Vaterstetten Ost und West.
mehr
Starke Windböen haben das Flachdach eines Bürogebäudes am Freitagmorgen angehoben. Zur Sicherung wurde der THW-OV München-Land hinzugezogen.
mehr
In den frühen Morgenstunden führte Blitzeis zu zahlreichen Verkehrsunfällen auf der A99 zwischen Autobahnkreuz München-Nord und Süd. Der THW-OV München-Land wurde an mehreren Einsatzstellen hinzugezogen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: