02.07.2019, von Andreas Frank, Jürgen Schub

White Dinner am Jagdfeldsee

Einmal im Jahr findet in unserer Heimatgemeinde Haar ein White Dinner statt. Dieses Jahr bat uns die Gemeinde eine Bühne für die Besucher in den Haarer Jagdfeldsee zu bauen.

Hierfür wurden im See an zwei Abenden vom Ortsverband München-Land mittels der EGS (Einsatz-Gerüst-System) Bauteile eine Plattform erstellt. Der Boden wurde dann durch die Helferinnen und Helfer mittels Holzbohlen und Brettern verschönert, damit die Besucher ein ansehnliches Ambiente vorfinden.

Bei den Teilnehmern des White Dinner waren die Plätze auf der Bühne im See sehr begehrt und somit für die Veranstaltung ein voller Erfolg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: