17.09.2018, von Andreas Frank

Unterstützung für Feuerwehr Pullach

Die Feuerwehr Pullach hat am Vormittag des Montags beim THW angefragt, ob dort 1000 Liter IBC verfügbar wären. Aufgrund eines Problems in der Geothermie Anlage in Pullach würde man dort Lagerkapazität für Wasser benötigen. Aufgrund der hervorragenden Vernetzung des Ortsverbands München-Land können kurzfristig bis zu 1000 neue IBC zur Verfügung gestellt werden.

Die Feuerwehr entschied sich für 14 IBC, die innerhalb von drei Stunden an die Einsatzstelle geliefert werden konnten.  Der Einsatz konnte für die beiden Kraftfahrer des Ortsverbands München-Land um 17 Uhr mit dem Eintreffen in der Unterkunft beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: