02.08.2022, von Gregor Steinschulte

Überraschungsbesuch im DLRG-Jugendlager

Am Dienstagvormittag besuchten drei Helfer das Jugendlager der DLRG Oberföhring am Garchinger See. Im Rahmen des Unterhaltungsprogramms hatte sich die DLRG-Ortsgruppe an unseren Ortsverband gewendet. Wir folgten gerne der Einladung und stellten den überraschten Kindern einen Teil unserer Ausstattung vor. Highlight war natürlich der mitgebrachte Bagger. Aber auch das WLF mit Kran und der MTW THV wurden intensiv inspiziert und unsere Helfer mit vielen Fragen gelöchert.

Es war sehr schön bei euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: