03.08.2019, von Jürgen Schub

Sommernachtswald in Grünwalder Sauschütt

Bereits am Freitag verlegten unsere Helfer einige hundert Meter Leitungen, um die verschiedenen Darbietungen rund um die Veranstaltung am Samstag mit Strom zu versorgen zu können. Es gab diverse musikalische Darbietungen und viele leckere Sachen zum Essen, auch vom THW. Trotz wechselnder Wetterverhältnisse war die Veranstaltung sehr gut besucht und der Verkauf am THW-Stand war ein voller Erfolg. Damit war es aber noch nicht getan, denn am Sonntag musste natürlich alles, was aufgebaut wurde, wieder abgebaut werden.

An dieser Stelle ein Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz und Engagement.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: