18.01.2019, von Jürgen Schub

Schnee-Einsatz des THW Ortsverband München-Land läuft weiter, schwerpunktmäßig in Agatharid und in Bayrischzell

Zwischen dem 15.01. und 18.01. befanden sich täglich 10 Helferinnen und Helfer des OV München-Land im Einsatz. Für die eingesetzten Helfer ging es hauptsächlich darum die Dächer vom Schnee frei zu räumen.

Alle 111 Ortsverbänden des THW-Landesverbandes Bayern haben bisher Kräfte in den Einsatz entsandt.  Zum Zeitpunkt 18.01. waren noch rund 830 THW-Kräfte im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: