27.10.2021, von Andreas Frank

Großbrand in Ottobrunn Tag 2

Am Mittwoch um 10:10 Uhr ging mal wieder der Piepser mit der Nachricht „Fachberateralarm“.

Wie sich herausstellte ging es zum zweiten Mal nach Ottobrunn.

Die Brandfahnder wollte das Haus untersuchen. Hierzu war es notwendig, dass das eingebrochene Dach beseitigt wird. Durch diese Maßnahme konnte es ermöglicht werden, dass die Polizei das Haus vollumfänglich untersuchen konnte. Zudem musste der Keller ausgepumpt werden um für die Nachbarn die Stromversorgung wieder herstellen zu können.

12 Helfer machten sich auf dem Weg nach Ottobrunn um die Arbeiten zu erledigen.

Um 15 Uhr konnten die Arbeiten abgeschlossen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: