04.02.2019, von Jürgen Schub

Erster Einsatz für den neuen GKW I nach Autobrand in Wohnhaustiefgarage

Heute gegen 17 Uhr 30 wurde der Ortsverband München-Land zu einem Einsatz in Taufkirchen gerufen. Ein abgestelltes Fahrzeug geriet in einer Tiefgarage in Brand und durch die enorme Hitzentwicklung kam es zu Beschädigungen an der Deckenkonstruktion. Um weitere Schäden zu vermeiden, wurde nach dem Löschen des Brands, die Betondecke durch das THW abgestützt und gesichert. Nach Abschluss der Arbeiten gegen 21 Uhr konnten die 9 Helferinnen und Helfer den Einsatzort wieder verlassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: