Brandeinsatz in Badersfeld

Am Sonntagabend brannte in Badersfeld bei Oberschleißheim eine Scheune. Aufgrund einer darüber verlaufenden Starkstromleitung konnte der Brand nicht wie üblich gelöscht werden. Die Feuerwehr forderte daher gegen 22:20 Uhr unseren Fachberater und einen Bagger an. Mit diesem wurden die Überreste der verbrannten Scheune gezielt niedergelegt und auseinandergezogen, damit die Feuerwehr ungefährdet die letzten Glutnester erreichen und ablöschen konnte.

Dank der guten Zusammenarbeit mit u.A. den Feuerwehren Oberschleißheim, Badersfeld und dem ABC-Zug konnte unser Einsatz gegen 02:30 Uhr beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: