24.04.2018, von Andreas Frank

Auspumpen vom Naturbad Furth

Am Nachmittag des 23. April 2018 wurde das THW von der Gemeinde Oberhaching angefordert. Im Naturbad Furth waren Bauarbeiten für die Umgestaltung im Gange. Hierfür musste das Schwimmbecken leergepumpt werden. Die bereits von der Baufirma eingesetzten Pumpen schafften es leider nicht, das Becken leer zu pumpen. Um den engen Zeitplan für die Arbeiten nicht zu gefährden, entschied man sich, das THW München-Land um Unterstützung zu bitten. Mit vier zusätzlichen Pumpen konnte der Wasserstand innerhalb weniger Stunden auf die gewünschte Höhe gebracht werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: