Einsätze

Am Freitagmittag wurde der THW-Ortsverband München-Land zu Umladearbeiten von Kunststofffässern alarmiert.
mehr
Die Landung einer Sattelzugmaschine mit Aufflieger rutschte am Freitagabend nach einem Bremsmanöver auf der A99 in Richtung Norden zwischen dem Autobahnkreuz Ost und der Anschlussstelle Kirchheim in das Führerhaus. Der…
mehr
Auf der A995 bei Unterhaching prallte am Samstagmorgen ein LKW mit Getränkekisten gegen die Leitplanke. Für die aufwendige Bergung wurde der THW-Ortsverband München-Land hinzugezogen.
mehr
Ein Brand in der Tiefgarage bei Unterföhring löste am Freitagnachmittag einen Großeinsatz aus. Der THW-Ortsverband München-Land wurde zur Beratung und Verkehrsabsicherung hinzugezogen.
mehr
Im Auftrag der Kriminalpolizei München ebnete der THW-Ortsverband Münchenland am Donnerstag ein Grundstück im Landkreis München ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: