Einsätze

Durch ein abruptes Fahrmanöver im Baustellenbereich der A99 bei Aschheim verlor ein Lastwagen über 100 Getränkekisten. Der THW-Ortsverband München-Land wurde für die Aufräumarbeiten hinzugezogen.
mehr
Ein Brand in einer Lagerhalle in Putzbrunn sorgte für ein Großaufgebot von Einsatzkräften in der Nacht zu Freitag. Auch der THW-Ortsverband München-Land wurde hinzugezogen.
mehr
Gemeinsam mit der Verkehrspolizeiinspektion Hohenbrunn verteilten Helfende des THW-OV München-Land Heißgetränke und Geschenke an LKW-Fahrer auf den Rastplätzen Vaterstetten Ost und West.
mehr
Starke Windböen haben das Flachdach eines Bürogebäudes am Freitagmorgen angehoben. Zur Sicherung wurde der THW-OV München-Land hinzugezogen.
mehr
In den frühen Morgenstunden führte Blitzeis zu zahlreichen Verkehrsunfällen auf der A99 zwischen Autobahnkreuz München-Nord und Süd. Der THW-OV München-Land wurde an mehreren Einsatzstellen hinzugezogen
mehr
Ebenfalls am Samstag kam ein Sattelschlepper auf der rechten Spur von der Fahrbahn ab und geriet durch den Zusammenstoß mit der Leitplanke in Schieflage. Der THW-OV München-Land wurde hinzugezogen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: