Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

28.05.2012, von Andreas Frank

Verpflegungseinsatz SV-DJK Taufkirchen

Vom 25.Mai bis zum 28. Mai fand der 1. Munich International Cup 2012 in Taufkirchen statt. Der SV-DJK Taufkirchen hat das THW gebeten, die Verpflegung der 40 Teams, etwas 600 Jugendliche zu übernehmen.

Die Teams waren aus Deutschland, Dänemark, Frankreich, Österreich, Polen und der Schweiz.
Für den Ortsverband war dies ein geeignete Anlass die Verpflegung von vielen Personen, über mehrere Tage zu üben.
An den Veranstaltungstagen gab es jeweils Frühstück und ein 4-gänge Abendessen.
Insgesamt wurden ca. 300 Dienststunden absolviert Wir bedanken uns auch beim Ortsverband Markt Schwaben, der uns tatkräftig unterstützt hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




© 2014  Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, OV München-Land