Unfall auf der A8 bei Brunnthal

Mittwochnachmittag fuhr ein LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug auf der A8 in Fahrtrichtung München bei Brunnthal auf einen weiteren Lkw auf. Durch den Aufprall wurde der Anhänger des vorausfahrenden Sattelzugs aufgerissen.

Zur Ladungsbergung wurde der THW Ortsverband München-Land und THW Ortsverband München-Ost herbeigerufen. Zum Glück mussten nur Teile der Ladung geborgen werden. Die restliche Ladung wurde gesichert, sodass der Fahrer mit seinem Sattelzug zum nächsten Autohof fahren konnte, um die Ladung auf einen bereitgestellten Anhänger umladen zu lassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: