Umladearbeiten nach LKW Unfall

Der OV Markt Schwaben hat nach einem LKW Unfall zwischen Reithofen und Forstern den OV München-Land zur Unterstützung gerufen. Um 11:45 wurde dazu der OV alarmiert

Nachdem ein Kühllaster der mit 17 Tonnen Käse beladen war von der Landstraße abgekommen war, galt es den Käse so kühl und so schnell wie möglich in einen bereit gestellten Kühllaster umzuladen.

Dies wurde durch einen Kontrolleur unterstützt, der immer wieder die Temperatur des Käses überprüft hat. Dabei war wichtig, dass der Käse noch unter 6°C hatte. Ein Teil des Käses war schon zu warm geworden und musste so leider entsorgt werden

Der OV München-Land unterstützte die Arbeiten hierbei mit 12 Helfern.

Der Einsatz endete um 16:30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: