Trennung vom "alten" MLW

Nach nun mehr 16 Jahren im Besitz des OV München-Land, hat sich heute der OV vom alten MLW getrennt

Ab heute kann der Ehemalige in Rosenheim bestaunt werden. Hierher ist er heute in den Nachmittagsstunden überführt worden und dient dem neuen Besitzer als Transportfahrzeug. Dem neuen Besitzer wünscht der OV allzeit gute und treue Dienste.


Für den alten MLW hat der Helferverein bereits letztes Jahr mit verschiedenen Kommunen des Landkreises München angefangen einen neuen MLW für die Transporttätigkeiten, zu der das Fahrzeug im Einsatzfall verwendet wird, zu beschaffen. Nachdem die Umbauarbeiten Ende letzten Jahres abgeschlossen worden sind, ist er seit Anfang des Jahres nun im Dienste des THW


Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: