Sommernachtswald in Grünwalder Sauschütt

Bereits am Freitag verlegten unsere Helfer einige hundert Meter Leitunge, um am Samstag die uralten Baum-Riesen rund ums Walderlebniszentrum Grünwald in einem bunten Lichtermeer erstrahlen zu lassen. Es gab verschiedene musikalische Darbietungen und viele leckere Sachen zum Essen, auch vom THW. Der wohl interessanteste Gast an unserem Verkaufsstand, an dem Steak- und Bratwurstsemmeln sowie Slush-Eis-Getränke angeboten wurden, war ein Falkner mit seinem Uhu.

Trotz des vorzeitigen Endes der Veranstaltung wegen eines drohenden Unwetters, war der Verkauf ein Erfolg. Viele Festbesucher nutzen die Gelegenheit, auf dem Heimweg noch eine Wegzerrung  mitzunehmen. Leider fiel unser Abbau damit ziemlich ins Wasser und musste deshalb an den darauffolgenden Tagen noch zu Ende gebracht werden.

An dieser Stelle ein Danke an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz und Engagement.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: